Sonntag, 29. November 2020

Better Access Charts: Das Wiki wächst

Damit ein Projekt auch von anderen eingesetzt werden kann, muss es gut dokumentiert sein. Für Better Access Charts entsteht gerade auf GitHub im Wiki eine Dokumentation.

GitHub bietet eine große Unterstützung für einen Entwickler. Über das integrierte Wiki kann eine Dokumentation erstellt werden. Für Better Access Charts nutze ich diese Möglichkeit.

Was ist im Wiki zu finden?

Das ist zum ersten die Roadmap zu nennen. Hier skizziere ich die weitere geplante Entwicklung.

In der Dokumentation werden alle Properties und Methode beschrieben. Aktuell verfügt das Projekt über 10 Eigenschaften und eine Methode.

Den Abschluss bildet eine Seite mit nützlichen Links zum Web Browser Steuerelement und zu Chart.js.

Am besten machen Sie sich gleich selbst ein Bild, was alles im Wiki zu finden ist.

Keine Kommentare: